Freitag, April 08, 2005

Feuer und Flamme

Liebe Novizen!

Die 144 Auserwählten heizen euch schmerzlich willkommen. In diesen Tagen des Unheils und der Finsternis ist es nur allzu verständlich, dass die großen Fragen der Menschheit auch in euch wie Signalfeuer der bevorstehenden Apokalypse hochlodern.
Unsere Freunde, die Sieben-Tage-Fetischisten, haben weder Kosten noch Mühen gescheut und um 815 Millionen Euro diese dunkle Bedrohung - den Untergang der gesamten Menschheit! - in atemberaubenden Bildern filmisch dargestellt. Alleine die Effektszenen verschlangen mehr als eine Milliarde Dollar! Leider hat die Angst vor der Zukunft ihre Herzen vergiftet und ihren Verstand getrübt. Von grenzenloser Vezweiflung getrieben kamen sie auf die absurde Idee, die Wurzel allen Übels in der Katholischen Kirche zu suchen. Aber seht nun selbst auf ihrer Homepage www.dasgeheimnis.de und ladet euch den Film "Prophetie und Weltgeschichte" herunter. Aber seid furchtbar und wehret euch! Widersteht der Überzeugungskraft der Bilder und der verführerischen Stimme des Sprechers! Wie leicht verirrt sich der Wolf in einer Herde Schafe!
Seid getrost, meine Brüder und Schwätzer! Es ist unser Wille euch das Rüstzeug für die schweren Prüfungen, die vor euch stehen, mitzugeben. Mit jeder Stunde, die ihr in stiller Andacht über unseren Worten verbringt, werdet ihr mehr und mehr auf das Rad der Erleuchtung geführt. Und mag der Tag kommen, an dem alles in dunkle Scherben zerbricht - wir werden auf Feuerrädern durch die Nacht fahren, wie schon die Prophetin im alten Testament sprach (Das Buch Nena 7:19). Schaltet bald wieder ein und lernet mehr über die großen Zusammenhänge, die euer aller Leben im Verborgenen bestimmen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Scheiße is des geil!

9:48 PM  
Anonymous Anonym said...

Sagenhaft! Ich hab ja heute wieder mal in der Wissenschaftstheorie gelernt, was eine Pseudowissenschaft ist, und stelle beruhigt fest, daß das Blog von Die 144 Auserwählten definitiv überprüfbar und objektiv vorgeht. Danke & Gratulation.

1:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home