Sonntag, April 10, 2005

Das Buch der Waffen

Liebe Brüder und Schwätzer!

Nachdem wir gestern den wahren Tag des Herrn (Samstag) ehrten, sind wir heute wieder zurück. Herzlichen Dank für die tausenden von Zusendungen und Unterstützungsbekundungen. Wir schöpfen daraus sehr viel Kraft.
Die Biographie unseres Religionsgründers Jehovas Zeugnescus warf wegen ihrer Knappheit zahlreiche Fragen auf, die wir leider nicht alle auf einmal beantworten können. Also konzentrieren wir uns auf das scheinbar größte Rätsel: Wer war Papst Alexanders des Sechsten Lieblingsarchitekt? Es handelt sich dabei um Milo Giacomo Rambaldi (1444-96). Die Jünger Rambaldis haben eine faszinierende Biographie dieses größten Denkers des späten Mittelalters zusammengestellt:

http://www.dayfornight.com/dev/abc/followersoframbaldi/rambaldi.html

Auf einer weiteren Seite findet man Illustrationen seiner Gerätschaften, die ihrer Zeit weit voraus waren:

http://www.dayfornight.com/dev/abc/followersoframbaldi/illustrations.html

Der Geigerzähler von 1471 (Device 10) existiert nur als fertige Maschine und befindet sich im Nachlass Zeugnescus. Da er Jehovas Zeugnescu, den Erleuchteten, zur Offenbarung des Johannes führte, wird er als heiligstes unserer Objekte im Tempel des Leuchtenden Pfades aufbewahrt. Aber nun zu einer viel dringenderen Sache:

Mitglieder der Ancient Dawn Bewegung haben das Buch der Waffen, einen apokryphen Bestandteil der Bibel, aus dem Hochsicherheitsarchiv des Vatikans gestohlen. Wir vermuten, dass sie an der Heiligen Handgranate von Antiochia interessiert sind, die in Kapitel 2, Verse 9-21, beschrieben wird. Lux Aeterna, eine black ops division des vatikanischen Geheimdienstes hat mit unserer Gemeinde in Rom Kontakt aufgenommen. Wir vermuten, dass der Heilige Stuhl über die Existenz der vierten Prophezeihung des Erleuchteten Bescheid weiß.
Deshalb nun der Aufruf an alle Brüder: Wir müssen das Buch der Waffen in unseren Besitz bekommen und vor der Rückgabe an den Vatikan kopieren. Damit würden wir ein mächtiges Instrument im Kampf gegen die heraufziehende Finsternis in Händen halten. Wir werden zwangsläufig mit den Agenten von Lux Aeterna zusammenarbeiten und allem Anschein nach bedingungslos mit ihnen kooperieren. Bei dieser Mission gelten also folgende drei Topprioritäten:

1) Das Labor der Ancient Dawn Bewegung ausfindig machen.
2) Das Buch der Waffen heimlich kopieren.
3) Die vierte Prophezeihung des Erleuchteten unter allen Umständen geheim halten.

Schaltet bald wieder ein und erfahret mehr über unsere großen Pläne.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sittlicher Vorprediger!
Ich glaube zu wissen, wo sich das Buch der Waffen versteckt hält. Ein listiger Dekan hat es unter dem Namen "Klinische Psychologie" von Urs Baumann unters gemeine Volk gemischt. Da würde doch nie jemand suchen. Und alle Studenten, die dieses Buch lernen, werden zu willigen Dienern der Finsterheit. Ich selbst sehe sie immer wieder wie Lemminge in Scharen auf den NawiTempel strömen. Doch wo die Originalschriftrolle dieses Buches verborgen ist, vermag ich nicht zu erkennen. Ich vermute das Herz der Ancient Dawn Bewegung aber im Sudwerk der Weißbierbrauerei. Dort werden immer 3mal so viel Bier verrechnet, als konsumiert wurden. Wahrlich, ich sage dir - dort wohnt das wahre Böse!

3:28 PM  
Blogger obi-wan said...

Geschätzter Bruder Schwarz!

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die gute Sache. Wir wissen schon seit längerer Zeit über die Machenschaften der Ancient Dawn Bewegung Bescheid, mussten aber aus Sicherheitsgründen Stillschweigen bewahren. Tatsächlich haben Agenten dieser fanatischen Gruppierung Schlüsseleinrichtungen der Salzburger Infrastruktur (z.B. die Weißbierbrauerei) unterwandert. Vor zwei Stunden traf sich unser Abgesandter Bruder Kajetan mit dem päpstlichen Nuntius, Agenten der Lux Aeterna und dem Großinquisitor Kardinal Kessler, um unser weiteres Vorgehen zu beraten. Wir werden schon bald über die neuesten Entwicklungen berichten. Im Moment können wir nur eines mit Sicherheit sagen: Ancient Dawn hat bewußt den Tag nach dem Papstbegräbnis für die Tat ausgewählt, um ungehindert in der Masse der Gläubigen operieren zu können und die allgemeine Trauerstimmung für ihre Zwecke auszunützen. Aber verzweifle nicht, mein Bruder! Wir haben schon schlimmere Krisen überstanden.

4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Mir scheint, daß das Buch der Waffen in der Bibliothek von Babel zu finden sein wird. Unser Agent Weizenkeim arbeitet sich gerade durch die möglichen Versionen besagten Buches hindurch, um die Fälschungen und verwirrenden Halb-Manifestationen zu vernichten. Wir müssen nur, liebe Glaubensfreunde, ein wenig Geduld aufbringen. Die geschätzte Dauer wird bei einer unendlichen Menge von möglichen Büchern in etwa eine Handvoll Äonen in Anspruch nehmen, die wir (als unsterbliche Seelen) nutzen können, uns auf die Aufklärung des Mysteriums um das Verschwinden der Aufzeichnungen von Rambaldis 47 Freunden zu konzentrieren, die uns sicher helfen werden, den beleuchteten Metallcontainer auf La Isla Bonita zu verstehen.

11:03 PM  
Blogger obi-wan said...

Zeitloser Bruder Genzel!

Eure Zuversicht ehrt euch. In Zeiten wie diesen, wenn die Kräfte des Lichts und der Finsternis zum finalen Kampfe rüsten, verlieren viele den Mut. Nicht ihr! Betet mit Bruder Genzel im Tempel des Leuchtenden Pfades und werdet gelassen in Anbetracht der dunklen Omen und großen Aufgaben. Nicht für die Stunde des Sturmes errichten wir die Kirche des Erleuchteten, sondern für alle Zeit.

6:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home