Dienstag, April 12, 2005

Die Macht der Zahlen

Liebe Weggefährten!

Nicht jeder von uns ist im Glauben so gefestigt wie Bruder Genzel. Deshalb möchte ich am heutigen Tage nicht von der kommenden Finsternis und der Stunde des Sturmes sprechen, sondern den Zweiflern und Zauderern unter uns Mut zusprechen und die Zuversicht mit euch teilen, die sich mir aus der wunderbaren Vorhersehung erschließt.
Wie ich schon sagte, ist die Geburt des Erleuchteten astral markiert. Was ist darunter zu verstehen? Der Erleuchtete kam am 4. Februar 1836 als viertes von zwei Kindern zur Welt. Wie oft entlocke ich unseren jüngsten Mitbrüdern ein ungläubiges Lächeln oder einen erstaunten Blick, wenn ich ihnen diesen scheinbaren Widerspruch zum ersten Mal präsentiere. Doch ist es nicht ein viel stärkeres Symbol unserer festen Überzeugung als etwa die Dreifaltigkeit oder die unbefleckte Empfängnis? Nur der innerste Kreis (unsere erleuchteten Meister) vermag dieses Geheimnis des Glaubens in seiner ganzen Komplexität zu erfassen. Doch nun zurück zu den Zahlen. Zerlegt man das Geburtsdatum in seine Bestandteile, erhält man 2 (Februar), 4 (der Tag), 18 (das Jahrhundert) und 36 (das Jahr). Multipliziert man nun 4 mit 36 erhält man 144. Multipliziert man 2, 4 und 18 erhält man 144. Bildet man die Quersumme ergibt dies 24, was 12 + 12 entspricht, während 12 x 12 wiederum 144 ergibt. Damit ist das Geburtsdatum des Erleuchteten nicht nur in den Kreislauf des Lebens eingebunden (4 Jahreszeiten, 12 Monate, 24 Stunden pro Tag, etc.), sondern spiegelt auch die göttlichen Zahlen in der Offenbarung wider: die 4 Engel an den Ecken der Erde, die vier Reiter der Apokalypse, die vier Tiere, die 24 Ältesten, die 144 Auserwählten etc.
Die Zahl des Erleuchteten ist die Vier und die Zahl der Offenbarung ist die Sieben. Zusammen ergeben sie 47. Der wichtigste der prophetischen Texte des Erleuchteten, in dem er die Stunde des Sturmes vorhersagt, ist die 4. Prophezeiung, die er 1883, im Alter von 47 Jahren und kurz vor seiner Entrückung, nur mündlich und in Bruchstücken an seine engsten Vertrauten weitergab, sodass jeder nur einen Teil des Gesamten besaß. Jolandas Pampas, Zeugnescus rechte Hand und Herausgeber seiner Schriften, brauchte zwei Jahre um alle Teile zusammenzutragen. Er veröffentlichte die Prophezeiung in verschlüsselter Form als 47. und letztes Buch der gesammelten Werke. Milo Rambaldi vollendete den Geigerzähler, mit dem der Erleuchtete die Offenbarung des Johannes fand, im Jahre 1471. Das ist die 47 flankiert zur Linken und zur Rechten von der Zahl Gottes – 1. Was bedeutet dies nun alles für unsere Bewegung?
Wir, die 144 Auserwählten, sind für die Vollführung gewaltiger Taten bestimmt. Seit der Veröffentlichung der 4. Prophezeiung im Jahre 1885 wußte der innerste Kreis, dass ihm 120 Jahre bleiben würden, um sich auf die Stunde des Sturmes vorzubereiten. Und glaubt mir, meine Brüder und Schwätzer, wir waren nicht untätig!

Schaltet bald wieder ein und erstaunet wie alles den Vorhersagen des Erleuchteten entspricht.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich danke unserem Anführer, Waffengefährten & Wahrhaftigkeitssuchenden Obi-Wan für die Nennung meines Namens in den Lehrschriften. Eine größere Ehre könnte mir jungem Eleven gar nicht zuteil werden. Übrigens hoffe ich, durch das Zusammenfügen meiner 47 Jade-Artefakte der Bewegung in den nächsten Tagen eine Antwort auf unsere allumfassenden Fragen anbieten zu können. Ich kontaktiere dafür unseren Mitarbeiter in der Zweigstelle Zürich.

11:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home