Freitag, Mai 06, 2005

Nabil Hassan

Liebe Wächter des Leuchtenden Pfades!

In Dschalabad trat heute früh Nabil Hassan in den Trümmern des Palasts der Republik vor die internationale Presse und erklärte Kursachstan zum islamischen Gottesstaat. Er selbst ernannte sich zum Marja' al-Taqlid (Quelle der Nachahmung) und Großen Ayatollah von Dschalabad. Er werde Asien reislamisieren und aus der Knechtschaft des Westens befreien. Die internationale Staatengemeinschaft prostestierte auf das heftigste, während die islamische Welt eher zurückhaltend reagierte. Einige Liberale bedauerten den Staatsstreich während Fundamentalisten ihn als Wende zu einem starken Islam hin interpretierten. Russland, das von den Vorfällen am direktesten betroffen ist, hat sich überraschenderweise noch gar nicht geäußert.
Präfekt Forliani informiert uns, dass Kardinal Kessler Hassans Spur bis Dschalabad verfolgt hatte, von der Machtergreifung aber völlig überrascht wurde. Im Moment scheint er mit anderen Geheimdiensten in Kontakt zu stehen, um das weitere Vorgehen zu planen. Es wird noch immer vermutet, dass Hassan im Besitz des Buchs der Waffen ist. Während wir durch die Erstürmung des Labors in Santa Rosa de Copán abschätzen können, welche Fortschritte Ancient Dawn bei der Erforschung von Jadetechnologie macht (Dr Portadas ist noch immer bei der Analyse), liegen über Hassans wissenschaftliche Aktivitäten kaum Berichte vor.
Die gefälschten Dokumente und nutzlosen Artefakte aus Santa Rosa de Copán wurden von Opus Dei jedenfalls ohne Argwohn akzeptiert. Nach zwei Wochen intensiver Forschung liegen nun auch die ersten Berichte über Hassans Festung in der weißen Wüste vor. Opus Dei hält die Jadeartefakte noch immer für eine neue Chipgeneration, die die Leistungsfähigkeit von konventionellen Rechnern extrem zu steigern vermag. Wesentlich interessanter ist die bildlicher Erfassung der Fresken. Bruder Kajetan arbeitet mit Lux Aeterna und Opus Dei an der Interpretation der Deckengemälde. Freundlicherweise ließ uns Präfekt Forliani eine Kopie der Bilder zukommen und der innerste Kreis bestätigte gestern Kajetans Verdacht: Es sind allesamt Darstellungen aus der vierten Prophezeiung. Es ist noch völlig unklar, wie Ordensfremde über die Stunde des Sturmes Bescheid wissen können. Die erleuchteten Meister gaben Bruder Kajetan genaue Instruktionen, wie er zur Erklärung der Bilder beitragen soll.
Hassan scheint in diesem chaotischen Treiben der letzten drei Wochen eine Schlüsselrolle zuzufallen. Wir wissen aus den Schriften des Erleuchteten, dass vor der Stunde des Sturmes die Menschheit durch Kriege und Katastrophen geschwächt werden wird. Lasst uns alle hoffen, dass dies nicht die ersten Anzeichen sind.

Schaltet bald wieder ein und betet am morgigen Tag des Herrn für den Frieden und den Zusammenhalt der Bewegung.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön, schön, auch hier hat KINGDOM OF HEAVEN wohl seine Spuren hinterlassen ...

9:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Hihi, wollt ich auch grad sagen I can hear a crusade comin', Assemble the armies!

10:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home